Montag, 21. März 2016

Streit zwischen Rihihanna und Beyoncé?

Es gibt keinen Zweifel davon. dass momentan Rihanna und Beyonce die top Divas in der Industrie sind. Beide haben viel Erfolg, wackeln gerne mit ihrem Hinterteil, und machen dabei immer große Schlagzeilen.
Aber wenn man auf dem gleichen Weg zum Erfolg ist, kommt es oft zur Kompetenz. Kann es sein, dass die zwei Superstars Rivalität führen?

Nachdem Beyonce ihre neue Single Formation herausgebracht at, und danach sofort RiRis Album Anti veröffentlich wurde, nahmen viele Leute an, dass die Beiden in konstanter Kompetenz sind. Jedoch hat Rihanna in ihrem letzen Vogue Interview bestätigt, dass dies überhaupt nicht der Fall sei.












Was Rihanna dazu sagen hatte, war: "Es ist nämlich so, dass Leute immer sehr aufgeregt und begeistert werden, wenn etwas Negatives passiert. Natürlich gibt es Kompetenz in der Industrie, aber ich möchte nicht mit anderen Artisten verglichen werden. Ich werde weiterhin "Ich" sein, schließlich bin ich die einzige, die das machen wird. Kein anderer wird das für mich machen."

Da hat die auf jeden Fall Recht! Mit ihrem einzigartigem Style, ihre Art aus dem "Normalen" auszusteigen, hat sie uns oft bewiesen, dass es nicht wert ist, sich mit ihr zu vergleichen. Vorallem hat Bey ebenfalls ihren ganz eigenen Stil, also keine Sorge, dass die zwei auf die Füße der anderen steigen werden.


Noch dazu ist es doch bekannt, dass die zwei Stars gute Freundinnen sind ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen