Donnerstag, 31. März 2016

Nick Jonas - wie er wirklich über Ex Miley Cyrus denkt

Am vergangenen Dienstag machte Nick Jonas ein Reddit AMA (das ist eine Webseite, auf der man mit Leute chattet kann, in dem Fall - mit Fans. Dabei gab er Informationen über die verschiedensten Themen. Zum Beispiel wurde er gefragt, was sein Lieblings - Tankstellenessen ist, (teriyaki Turkey jerky) und welche Art von Unterhose trägt, und noch andere verrückte Dinge. Aber was uns am meisten überrascht hat, war als er über seine Exfreundin Miley Cyrus begonnen hat zu sprechen. Ein Fan hat ihn gefragt, wie er gegenüber Miley steht.  But the biggest gossip came when a fan asked him how he felt about ex Miley Cyrus. 
Die Beiden waren vom Juni 2006 bis zum Dezember 2007 zusammen. - Damals waren sie noch junge unschuldige Disney Stars. Jetzt, wo Miley eine komplett andere Seite von sich zeigt, so wie man sie sich früher überhaupt nicht vostellen hätte können, fragte ein Fan den Superstar Nick, was er von der "neuen" Miley hällt. Seine Antwort darauf war einfach in jeder Hinsicht passend.
"Es ist schon längere Zeit her, als ich mit Miley zum letzten Mal sprach, aber ich finde sie fantastisch und ich denke, dass sie ein guter Beweis davon ist, dass man sich als Künstler immer weiter entwickeln kann. Und ich bin ein großer Woody Allen Fan, also freue ich mich schon darauf, wenn ich sie in der Show sehen kann, die sie mit ihm macht."
Also das nenne ich mal eine nette Antwort, wenn es zu Fragen über Exfreundinnen geht.
Lasst uns die alten Disney Zeiten erinnern, wo die Beiden ein glückliches Teenagepärchen waren.;) 
Miley und Nick mit ihrem Lied Before the Storm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen