Mittwoch, 17. Februar 2016

Tom Cruise und Iggy Azalea - new looks

Alle tun es – im Rampenlicht?

Anders gefragt: Was haben Tom Cruise und Iggy Azalea gemeinsam? Richtig: ein Remodelling ihres Gesichts. Cruise und Azalea reihen sich ein in die lange Liste der prominenten Namen, die sich auch haben „richten lassen“, wie es in Hollywood heißt.
Bei der 24-jährigen Rapperin ist es neuerdings die Nase, die nun nicht mehr hervorsticht.

 








Bei dem 53-jährigen Schauspieler hingegen ist es gleich das ganze Gesicht, das auffällt: Die Backen sind geradezu aufgeschwollen, nicht nur die Augen verschwinden dahinter, sondern auch das Lächeln wirkt unbeweglich und gefaked.  (Ist er denn mit seinem Aussehen wirklich so happy, wie er in die Kamera schaut?)

Erschreckend? Na ja, schon schade, wenn man das natürliche Gesicht von Cruise von einst mit dem von jetzt vergleicht.





Schön oder hässlich, gesund oder nicht? Wahrscheinlich stellen sich die Stars diese Frage gleich gar nicht mehr. Sie erliegen offenbar der Reihe nach dem Zwang ewig jung aussehen zu müssen. Im Showbiz kommt noch eine andere Facette dazu: Es geht den Promis wohl auch darum mit ihrem neuen Look eine Show abzuziehen und somit natürlich wieder, wenn vielleicht auch nur kurz, im Rampenlicht zu stehen. Zumindest das ist Tom Cruise gelungen. Bei der Verleihung der BAFTA Awards 2016 in London hat er mit seinem neuen Gesicht kurzfristig sogar Leonardo DiCaprio – der auf schauspielerischem Level derzeit schwer zu schlagen ist – die Show gestohlen.

DiCaprios Blick in das Gesicht von Cruise hingegen klang mehr nach – „Oh man, look at you. What have you done?“
 
 
 
 
 
 
  
Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Mega-Event des Jahres:  Die Oskar-Verleihung ruft und somit bereiten sich die Promis wohl schon fieberhaft darauf vor. Und alle warten darauf, wer in L.A. wie auf dem roten Teppich erscheinen wird.
Mal sehen, wer uns dann auch wieder spekulieren lässt: Was hat er (oder sie) bloß machen lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen