Dienstag, 23. Februar 2016

Kendall Jenner - Augenbrauendesaster

Wenn du dachtest, dass es einfach ist, ein Model wie Kendall Jenner zu sein, dass liegst du aber total falsch.
Das Supermodel musste nämlich für die Marc Jacobs 2016 runway show ihr Image komplett ändern. Sie musste ihre schwarzen, vollen Augenbrauen bleichen!


Kendall veröffentliche auf ihrem App Fotos von dem Bleichungsprozess, bei dem sie dazuschrieb:
"Ich musste schon oft mein Aussehen in vielen verschiedenen Arten ändern, es ist wirklich nicht mehr lustig! Das schlimmste ist es, wenn Designer etwas mit meinen Augenbrauen anstellen wollen. Das macht mich immer wahnsinnig, weil ich sie jedes Mal verliere. Sie fallen richtig aus! Es ist schlimm — Ich hasse es, meine Augenrbrauen bleichen zu müssen."



Bei der Givenchy Spring 2016 show wurden Kendalls Augenbrauen Hellbraun gebleicht.















Die Chemikalien der Bleichmittel sind wirlkich stark und können seriöse Schaden anrichten.
Arme Kendall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen