Montag, 11. April 2016

Ist es anstrengend Kylie Jenner zu sein?



Kylie Jenner hat wieder mal zugegeben, wie anstrengend es ist, ihr Leben zu führen. "Ich habe das Gefühl, dass man mich immer mit einer neuen Haarfarbe, schöne Schminke und Stöckelschuhe sehen will." So Kylie bei ihrem Interview mit Adweek. "Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, wird damit gerechnet, dass ich immer gut aussehe. Es macht mir natürlich Spaß, mich jedes Mal schön zu machen. So war ich immer schon, aber es ist mühsam, wenn man das täglich durchziehen muss."



Der Druck immer gut auszusehen ist groß. Kann es sein, dass es der 18-jährigen bald zu viel wird?


Ebenfalls sprach Kylie in ihrem Interview über ihre Anti-Online-Bullying Kampagne. #IAmMoreThan und darüber, wie sich die Negativität im Internet auf sie auswirkt. "Ehrlich gesagt bin ich zu dem Punkt gekommen, wo ich mich nicht mehr damit beschäftige. Ich habe das Gefühl, dass je mehr Leute dich lieben, desto mehr Leute werden dich auch hassen. Aber das lässt mich kalt." Dazu sagte sie noch, dass sie nichts Persönliches, so wie ihre Beziehungen mit anderen Leute, im Internet veröffentlicht. Dadurch verhindert sie Streit, und das ist wahrscheinlich das Beste für alle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen